Ernährung Coach

GESUNDHEIT, LIEBE und schöne MOMENTE sind der wahre REICHTUM des Lebens.

Gesund sein – heil sein – vital sein – schmerzfrei sein – energievoll sein, wer möchte das nicht?

Um die Gesundheit und das Immunsystem nachhaltig zu stärken ist es eher weniger förderlich, sich nur auf Nahrungsergänzung oder Pillen zu verlassen und Symptome zu behandeln. Dafür braucht es schon ein tieferes Graben, um die Wurzel der Ursache von Beschwerden zu erkennen sowie das Testen von Unverträglichkeiten, Allergien, was ggf. die optimale Nahrungsaufnahme blockiert oder auch, um das Wunschgewicht zu erreichen oder zu halten. Es fließen auch Erkenntnisse der Neurobiologie, Psychoimmunologie, Quantenphysik und Epigenetik mit in einen ganzheitlichen Ansatz  ein, um eine nachhaltige positive Veränderung zu erreichen.

Weiter Informationen folgen in kürze 🙂