Katja Neuner

Katja Neuner

Geboren: 1984

  • Yogalehrerin, Netzwerkerin, Amazone, Reisende

Vita:

Nachdem ich zehn Jahre lang Yoga für mich selbst praktiziert habe, hat ganz plötzlich im Herbst 2018 mein Herz gerufen: Ich muss Yogalehrerin werden!
Ich hörte auf mein Herz und habe mich auf die schönste Reise meines Lebens begeben: Die Reise zu mir.
Während der Ausbildung lernte ich mich neu kennen, fand Liebe zu mir selbst und eine liebevollere Sichtweise für die ganze Welt.

Ich glaube daran, dass jedes Wesen ein wichtiger Baustein im Puzzle des Universums ist, und dass die ganze Weisheit des Universums bereits in uns schlummert. Yoga ist mein Weg um dieses Wissen zu erwecken, es zu verstehen und in die Welt hinaus zu tragen.

In meinem Unterricht suche ich das Gleichgewicht aus Yin und Yang; mit tanzen und träumen, schwitzen und schlafen, dynamisch und restorativ. Am liebsten mit Musik, manchmal aber auch ganz still.
Meine Gabe ist es, andere wachsen zu lassen. Gemeinsam finden wir DEINEN Weg für das Wachstum: deine Ruhe für tiefe Meditation, deinen Mut für neue Asanas, deine Kraft für die Hürden des Alltags.

Weiterbildung:

  • Seit Mai 2019 zertifizierte Vinyasa Yogalehrerin, ausgebildet vonBirgit Damisch und Sophia Clef
  • Seit April 2019 (mit Abschluss im Oktober 2019) in Ausbildung zur Yin Yogalehrerin bei Andrea Huson
  • 1998 1. Reiki Grad nach Dr. Mikao Usui bei Eva Neuner und Sabine Philipp