Weil DU es WERT bist! Du hast ein glückliches & erfülltes Leben verdient!

Lebensberatung & Coaching – oftmals braucht es eine Hilfestellung, einen Impuls, ein Begleiten, um mehr Klarheit zu erlangen und Blockaden im Denken, Fühlen zu erkennen, wie und in welche Richtung es weiter geht. So, dass sich die Entscheidungen für uns stimmig anfühlen, ohne Reue, ohne Angst vor der Zukunft, ohne etwas zu bedauern. Ebenso, dass Du Dich wohl fühlst mit der Entscheidung für den ganz eigenen Lebensweg, damit Zufriedenheit und Harmonie in Deinem Leben erfahrbar werden. Denn das hast Du verdient, ein Leben in Harmonie & Freude! Das Leben ist zu kurz für alles andere.

Wer nichts verändert, lebt morgen so wie gestern.

⭐️ Sehnst Du Dich nach einer/m passende/n und liebevollen Lebenspartner/in?
⭐️ Steckst Du in einer (Lebens-)Krise? Fühlst Dich antriebslos und überfordert mit Deinem Leben?
⭐️ Möchtest Du Zukunftsoptionen und Handlungsmöglichkeiten besser einordnen, die für Dich und Deinen Lebensweg gut sind?
⭐️ Möchtest Du neue Perspektiven, Blickwinkel und Möglichkeiten erkennen, um Entscheidungen für Dich treffen zu können?
⭐️ Möchtest Du Dich von negativen, blockierenden Glaubensmustern, Gefühlen, Zweifel, Triggern, Ängsten und ungesunden Verhaltensmustern lösen?
⭐️ Möchtest Du Unzufriedenheit in Zufriedenheit verwandeln?
⭐️ Wünschst Du Dir ein Leben in Freude und Zufriedenheit?

Yoga Auszeit

Das ist nicht möglich? Doch – ich habe es selbst erlebt und getan, auch meine Klienten dabei erfolgreich unterstützt. Es ist meist unser zweifelnder Geist und kritisches Ego, welche sich hier melden. Gern gebe ich meine Erfahrung und Wissen weiter, unterstütze Dich dabei mit viel Empathie und Feingefühl.

Was Du tun kannst? Lass Deinen Mut und Deine Zuversicht etwas stärker sein als Deine Angst und Befürchtungen sind. Lass Dich dabei unterstützen. Lausche dem Flüstern Deines Herzens: Du kannst es. Du bist es wert!

Gemeinsam ist es leichter den inneren Kompass auf die eigene individuelle Richtung einzustellen. Ich unterstütz und begleite Dich dabei gern.

⭐️ Lerne Altes, Blockierendes loszulassen. Wir können zwar die Vergangenheit nicht ändern, allerdings einen Schlussstrich ziehen, so dass die Vergangenheit die Zukunft weniger beeinträchtigt!
⭐️ Finde Deinen inneren Frieden und Deine Gelassenheit, erkenne, wie Du damit Deine Zukunft positiv verändern kannst.
⭐️ Lerne und erkenne, wie Du Gestalter/in Deines Lebens wirst und Du Dich neu ausrichten kannst!
⭐️ Lerne, wie Du Deine Ziele, entsprechend Deinen inneren Werten, erreichen und erfolgreich umsetzen kannst!
⭐️ Kreiere, manifestiere und gestalte Dein Leben so, wie Du es Dir wünscht!

Ängste überwinden

Gern unterstütze, berate, gebe Hilfestellung und begleite ich Dich ein Stück weit auf Deinem Lebensweg. Denn auch Du hast ein glückliches, gesundes und zufriedenes Leben verdient. Du bist es wert. Weitere Informationen findest Du auf meiner Webseite oder du meldest Dich per Mail bei mir (klick)

Ablauf Kosten Coaching
online Shop nachhaltig fair
mehr über theta Healing

Hinweis:

Lebensberatung & Coaching sind kein Ersatz für medizinische oder therapeutische Behandlungen. Sie bieten Hilfestellungen für psychisch gesunde Menschen in konkret belastenden Lebenssituation die sie aktuell überfordert und kann unterstützend hilfreich sein.