Krisen sind Chancen für Veränderungen. Jeder entscheidet für sich, wann er/sie den Weg der Veränderung wählt.

Das Leben, unser Alltag enthält manch Konflikte, Veränderungen, Krisen, Herausforderungen, aber auch Chancen und Möglichkeiten uns weiter zu entwickeln.

Das Leben kann so unterschiedlich und vielseitig sein, wie das Wetter. Es gibt Zeiten, da verläuft alles ruhig, planbar und beständig. Und dann gibt es diese Zeiten, die sehr turbulent sein können, voller Unruhe und unvorhersehbare Veränderungen mit sich bringen, die uns aus der Bahn, unserer Mitte werfen. In solchen Zeiten können Impulse, ein Begleiten, ein innerliches Stabilisieren und Klären, unterstützend sehr hilfreich sein, um seinen Weg, seine Richtung zu erkennen, wie es weiter geht, so dass wir uns wohlfühlen und Perspektiven erkennen.

Angst Zuversicht Hoffnung
Unterstützung ist möglich, bei unterschiedlichen, individuellen Anliegen…
  • Du Dich in einer beruflichen oder privaten Lebenskrise befindest, in der Du keine Perspektive oder Ausweg erkennst.
  • Dir der Mut fehlt für eine Veränderung.
  • Du auf einen Therapieplatz wartest, zur Überbrückung Hilfe und einen Ruhepol benötigst.
  • Die Kinder aus dem Haus sind. Was nun? Was tun? Wie loslassen und ihr Leben leben lassen?
  • Frührente? Veränderung? Neustart? Mit Deiner Entscheidung ringst.
  • Du unter einen zwischenmenschlichen Konflikt leidest.
  • Du Dich in einem Trauerprozess befindest und Unterstützung benötigst.
  • Existenzängste hast oder Schlafstörungen und innere Unruhe.
  • Bei Sorgen, Frust, Zweifeln, Ängsten (auch Prüfungsängsten), Unsicherheit, ….
  • Du Dich nach Sinnhaftigkeit, Zufriedenheit und innere Balance sehnst.
  • Du Dich nach einer/m passende/n und liebevollen Lebenspartner/in sehnst?
  • Aus Deinem Gedankenkarussell, Rastlosigkeit, innerer Anspannung oder negativen Gefühlen einen Ausweg suchst.
  • Schmerzhilfe (klick) oder Dir körperliche und mentale Balance wünschst.

Was ich biete….

  • Ich nehme mir Zeit für Dich und Dein Anliegen.
  • Ich höre Dir wertschätzend und mitfühlend zu. Nehme Dich, Deine Gefühle, Dein Anliegen ernst.
  • Einfühlsames Begleiten und Erkennen von Möglichkeiten bei Sorgen, Verzweiflung, Frust, Angst,….
  • Unterstütze Dich auf Deinem Weg zu mehr Lebensfreude und Lebensqualität.

Meine Unterstützung und Begleiten ist geprägt von einer liebevollen, ganzheitlichen und lösungsorientierten Grundhaltung.

….. weil Du es wert bist.

Zuversicht

Es braucht von Dir Deinen Mut für Deinen ersten Schritt, für eine positive Veränderung!

Für ein unverbindliches Kennlern- und Vorabgespräch kannst Du mich gern kontaktieren (klick). Gern nehme ich mir dafür kostenfrei 15 – 20 Minuten Zeit.

Für tief liegende Themen haben wir die Möglichkeit einer individuellen, persönlichen (online/telefonisch) Einzelsitzung.

Ablauf Coaching Kosten Coaching

Hinweis:

Psychologische Beratung ist kein Ersatz für medizinische oder therapeutische Behandlungen. Sie bieten Hilfestellungen für psychisch gesunde Menschen in konkret belastenden Lebenssituation, die sie aktuell überfordern und kann unterstützend hilfreich sein.