Radharani Dijana Wloka

Radharani Dijana Wloka

Geboren: 1978

  • Mutter von drei Kindern
  • Yogalehrerin BYV
  • Ayurvedagesundheitsberaterin (BYV)
  • AyurYogalehrin ( Christoph Kraft)
  • Spirituelle Heilerin (Vedavid Institut)
  • Coach für transformative Kommunikation ( Satvatove Institut Alachua Florida)
  • Huna Heilerin (Shantila Institut-Jeanne Ruland)

Vita:

2004 habe ich Yoga in einem Stadtzentrum von Yoga Vidya in Mainz kennen gelernt.
Mir hat es so gut gefallen das ich gleich die Möglichkeit genutzt habe nach kurzer Zeit dort einzuziehen und mit 9 anderen „Yogis“ dort zu leben.
Der Beginn meiner Reise in die vedische Kultur mit ihren vielen Möglichkeiten.

Der vedische Weg hat mich vor allem im Bereich Bhakti Yoga fasziniert, dies ist der Weg des Herzens der Weg der bedingungslosen Liebe und Hingabe.

„Ich Liebe es mit den Wellen des Lebens zu tanzen, mein volles Potenzial im tiefer zu entfalten, in der Offenheit wirklich tief zu schauen die Wunden der Seele zu Heilen“.

„Uneingeschränkt, bedingungslos, öffne ich meine Arme für das was die Schöpfung für mich bereitgestellt hat“.

So bin ich durch tiefe eigene Transformationen gegangen und möchte Menschen Begleiten und ermutigen die Wahrheit ihres Herzens zu finden und ihren individuellen Weg zu gehen der sich ausdrückt durch Fülle und Vollkommenheit.

Weiterbildung:

  • 2002 Studium/Ausbildung zur Sport und Gesundheitslehrerin
  • 2004-2011 jährliche Retreats in verschiedenen Klöstern von Thich Nath Nanh
  • 2005 Ausbildung Yogalehrerin (BYV)
  • 2006-2007 Ausbildung Ayurveda Gesundheitsberaterin (BYV)
  • 2008-2009 Ho’oponopono Beraterin (Ulrich Emil Dupree)
  • Seit 2009 Ausbilderin für Ho´oponopono Berater bei Yoga Vidya
  • 2010 Huna Heilerin (Shantila Institut Jeanne Ruland)
  • Seit 2010 Dozent und Seminarleiter für Seminare und Ausbildungen im Bereich von Heilung und Selbsterkenntnis bei Yoga Vidya.
  • Seit 2010 Arbeit als Coach und Heiler in eigener Praxis
  • Seid 2010 Leitung von Heilkreisen
  • 2012 Assistenz und Unterricht in der spirituellen Heilerausbildung im eigenen Institut (www.vedavid.de)
  • Mehrfach jährliche Praxis (täglich) und Zeit der Vertiefung in verschiedenen Klöstern und spirituellen Gemeinschaften in Europa und Indien.
  • 2017-2018 Coach für transformative Kommunikation (Satvatove Institut Florida anerkannt von Internationale Coach Federation IFC)
  • Seit 2019 durch eine innere Eingebung vermehrter Beginn der Begleitung von Frauen z.B. Frauenkreise ( Heart Healing Womencircle)
  • Feb. 2020 intensive mehrwöchige Pilgerreise in Indien

Ergänzung: Holistisches Coaching 

Du wünschst dir in deiner aktuellen Situation eines individuelles Coaching? Gern nimm mit Dijana direkt Kontakt auf, um deine individuellen Wünsche, Bedürfnisse und Ziele zu konkretisieren. Somit könnt ihr gemeinsam klären, ob das passen könnte und Dijana in deiner aktuellen Situation der passende Coach ist. 

  •  Termin nach Vereinbarung (unter der Email:  radharanipriya@veda-vid.de) oder per Telefon:  0491.785448050