Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Patricia (Freitag, 16. Februar 2018 17:26)

    Liebe Peggy, vielen Dank für die wunderschöne Auszeit über Karneval im Kloster Steinfeld. Ich hoffe, dass ich davon lange in meinem Alttag zehren kann. Mach weiter so, es war rundum einfach alles perfekt; Organisation, die Unterkunft in der wunderschönen Lage und natürlich die Vielfältigkeit des Yogas. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

  • Miriam (Freitag, 16. Februar 2018 15:34)

    Vielen Dank für die bisherigen Klosterauszeiten im Kloster Steinfeld. Sie sind mittlerweile fester Bestandteil in meiner Welt. Ich freue mich immer über die kraftspendenden Yoga- und Meditationseinheiten, die entspannte Zeit zusammen und die besinnliche und herzliche Atmosphäre des Klosters. Schön, dass es euch gibt!

  • Birgit Bockholt (Donnerstag, 15. Februar 2018 12:56)

    Vielen Dank für das wunderschöne Klosterwochenende in Kloster Steinfeld über Karneval mit Peggy.
    Es hat mir sehr gut getan und Peggy hat uns schöne Stunden beschert. Ich komme sehr gerne wieder. Vielleicht werde ich auch einmal einen anderen Ort aussuchen.
    🙏🏻 für die schöne Zeit 🧘🏻‍♀️✨

  • Siona (Montag, 13. November 2017 17:35)

    Es war eine ganz tolle, entspannende Woche mit Kathrin auf Ischia. Die Yoga Terrasse mit Blick aufs Meer war einzigartig, und auch das liebevoll geführte Hotel mit unglaublich gutem italienischen Essen war ein Highlight. Auch die Yogastunden mit Kathrin waren sehr schön und abwechslungsreich gestaltet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

  • Silke Sundermann (Samstag, 21. Oktober 2017 17:30)

    Vielen Dank für die schöne Woche auf Ischia. Durch unsere Yoga Lehrerin Kathrin und ihr zauberhaftes Wesen,wurde der Aufenthalt einfach wunderbar.
    Lieben Gruß

  • Manisha (Samstag, 01. Juli 2017 07:14)

    Es war eine wundervolle Detox Woche, mit Yoga und Basenfasten, auf Spiekeroog. Peggy hat ihre Yogastunden sehr gut konzipiert, war sehr aufmerksam und einfühlsam. Sie ist mit Herz und Seele dabei. Die ganze Woche war ein wunderschönes Erlebnis, die Lokation liegt wunderschön mit herrlichen Blick über die Dünen in die Weite, alle Sinne wurden angesprochen, ich konnte mich sehr gut entspannen und erholen. Körper - Seele - Geist - Entspannung! Es hat alles gepasst und es hat noch einige Zeit nachgewirkt. Danke für diese wunderschöne Woche und Auszeit.

  • Judith Ly (Freitag, 30. Juni 2017 22:05)

    Liebe Peggy,

    vielen Dank für die wunderbare Zeit, die du uns auf Texel bereitet hast: morgens Yoga auf der Wiese mit einer leichten Brise Nordseeluft um die Nase und der Sonne im Gesicht, abends Yoga am Strand vor Sonnenuntergangskulisse - da fällt das Abtauchen in eine entspannte Welt ganz leicht :-)
    Freue mich schon auf das Texel - Retreat nächstes Jahr!

  • Angela Löhrer-Dierich (Freitag, 03. März 2017 17:11)

    Ich war über Karneval 2017 als "Neuling" mit Vivere Vital zur Auszeit im Kloster Steinfeld.
    Angefangen von der Organisation und der guten Information vorab bin ich restlos begeistert.
    Die Kombination aus verschiedenen Yoga-Richtungen kombiniert mit Mediation und Entspannung hat sehr gut getan. Andrea hat den Kurs hervorragend fachlich aber auch menschlich und sehr einfühlsam geleitet.
    Ein Herzliches Dankeschön an alle :)
    und hoffentlich habe ich bald zu einer Fortsetzung die Gelegenheit.

    Angela Löhrer-Dierich

  • Ulrike (Dienstag, 27. Dezember 2016 12:56)

    An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für das erholsame wie belebende WE im Kloster Himmerod. Die Auswirkungen sind erfreulicherweise noch heute spürbar.

  • GABRIELE MIDDELMANN (Donnerstag, 22. Dezember 2016 08:12)

    eine wunderbare Woche auf Ischia
    mit perfektem Programm

    vielen dank an Euch

  • Gabi (Sonntag, 27. November 2016 21:01)

    Liebe Peggy und lieber Carsten,
    im Kloster Himmerod musste ich erfahren, dass man manchmal etwas weiter fahren muss, um sich selbst wieder näher zu kommen. Es war eine wunderbar entschleunigte Zeit, in der ich sehr viele nette Menschen getroffen habe und neue Erfahrungen für mich mitnehmen durfte. Vielen Dank dafür und für Deine schöne Stimme, die immer noch nachhallt. Ich komme wieder, keine Frage...

  • Christian (Freitag, 25. November 2016 07:39)

    Yoga, Achtsamkeit, Entspannung in der Himmeroder Abtei?
    Wer wäre nicht gerne hier dabei.
    Hund, Katze, Pferderücken...
    bei Peggy übt´s sich mit entzücken.
    Asanas, Prana, Meditieren, mal liegt man auf der Matte oder
    im stehen auf allen vieren.
    Om, shanti, Sonnengruß....
    so steht der Baum auf einem Fuß!
    Diese und noch schöne andere Sachen
    kann man hier im Kloster machen.

    Es war wieder ganz wundervoll und entspannend, lieben Dank an Euch.

  • Ulrike Jockers (Donnerstag, 24. November 2016 16:30)

    An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für das erholsame wie belebende WE im Kloster Himmerod. Die Auswirkungen sind erfreulicherweise noch heute spürbar.

  • Rosemarie Kulp (Freitag, 07. Oktober 2016 12:43)

    Liebe Peggy, lieber Karsten,
    danke für sehr erholsame Tage und die einfühlsame Kursleitung.
    Ich komme gerne wieder einmal zu einem "Retreat" mit Euch.
    Rosa

  • Gabriele Jakowizchak (Donnerstag, 06. Oktober 2016 09:26)

    Es hat mir sehr gut gefallen dieses entschleunigte Wochenende mit Peggy und ihrem Mann.
    Ihre Stimme ist fantastisch, was sehr wichtig ist bei den verschiedenen "geführten" Übungen. Vielen Dank.

  • Kornelia (Donnerstag, 29. September 2016 09:03)

    Ich fahre gerne nach Himmerod und komme dank Peggys einfuehlsamen Trainings immer super erholt zurück. Ganz ganz herzlichen Dank. Das Wochenende in der Eifel ist ein Beweis dafür, dass man nicht
    super weit weg fliegen muss, um einmal ganz aus der 'fremden' Zeit treten zu können.

  • Katrin Mannebach (Mittwoch, 28. September 2016 13:35)

    Liebe Peggy,
    vielen Dank für das wunderbare Yoga-WE im Kloster Himmerod.

    Das Ambiente, die Natur, die nette Gruppe und Dein toller Unterrichtsstil haben das WE zu einem besonderen Ergebnis für mich gemacht.

    Nächstes Jahr komme ich wieder zu einem Retreat!!!

    LG Katrin

  • Birgit Maasshoff (Freitag, 24. Juni 2016 14:26)

    Liebe Peggy, ein schöner Kurzurlaub mit dir, Carsten und Tabbi wirkt immer noch nach. Es hat aber auch alles gestimmt! Danke für die tolle Organisation und eure einfach sehr liebe Art! Ich
    freue
    mich schon auf die nächste Auszeit!

  • Britta (Montag, 13. Juni 2016 19:15)

    Texel 2016
    Danke, Peggy und Carsten, für die wunderbar erholsamen Tage auf der sonnigen Insel. Es war für mich eine Wohltat für Körper und Seele. Im Vorfeld hatte ich etwas Sorge, ob ich als Anfänger gut
    mitkommen würde. Doch dank der einfühlsamen Begleitung von Peggy war das überhaupt kein Problem. Danke!

  • Enza (Montag, 22. Februar 2016 12:42)

    Liebe Peggy, vielen lieben Dank für die erholsamen, ruhigen und entspannten Tage über Karneval 2016 im Kloster Himmerod. Wie auch in den vergangenen Jahren war es wieder eine sehr schöne Mischung aus
    ruhigen Yogaelementen, Yoga-Flow und der abendlichen Meditation. Die schöne Atmosphäre und die Stille im Kloster unterstützen die Erholung.

  • Evelyne Locker (Sonntag, 21. Februar 2016 17:38)

    Liebe Peggy, kurz entschlossen und mit viel Glück hatte ich den letzten Platz für das Yoga-Seminar über die Fastnachtstage 2016 ergattert. Nach anstrengenden Berufswochen war dies die richtige
    Entscheidung. Angespannt und verspannt kam ich im Kloster Himmerod an und habe dies nach drei wunderbaren achtsamen Tagen gelöst und entspannt verlassen. Eine tolle Atmosphäre, kompetente
    Seminarleiter und die Stille und Ruhe des Klosters waren genau das Richtige. Vielen Dank dafür!!

  • Bianca (Donnerstag, 10. Dezember 2015 17:44)

    Liebe Peggy, nochmal vielen Dank für das wunderbar erholsame und kraftspendende Yoga- Wochenende im Kloster Himmerod. Meine Schulter/Nacken-Verspannungen sind komplett weg und werden dank der
    zugesandten Übungen, die ich nun häufiger anwenden werde, hoffentlich nicht wiederkehren. In dieser friedvollen und ruhigen Umgebung unter deiner sachkundigen Leitung Körper und Seele Gutes zu tun
    kann ich jedem nur empfehlen. Du gehst auf jedes Problem individuell ein und bildet den Teilnehmern, daran zu arbeiten. Dank Meditation und Klangschalen kann sich ein tiefer innerer Friede
    einstellen, der mich zur Ruhe kommen ließ. Vom Nachhaltig profitiere ich jetzt noch. Wir werden uns über kurz oder lang wiedersehen!

  • Judith Knob (Donnerstag, 10. Dezember 2015 16:52)

    Danke, für die wunderbare Auszeit im Kloster Himmerod. Die Stimmung, Übungen und Ruhe haben mir sehr gut getan und waren wirklich entspannend und entschleunigend. Ich komme gerne wieder.
    Herzliche Grüße Judith

  • Carmen Maurer (Sonntag, 01. November 2015 12:04)

    Liebe Nicole, ich möchte mich auch auf diesem Weg für das letzte Wochenende in Himmerod nochmals bedanken. Yoga und Wandern passt super. Ich komme wieder..

  • Carina Esser (Donnerstag, 29. Oktober 2015 18:31)

    Liebe Nicole, auch auf diesem Weg möchte ich mich nochmal für das wunderschöne, erholsame Wochenende in Himmerod bedanken. Die Yogaeinheiten und auch die Kombination mit dem Wandern waren genau nach
    meinem Geschmack und ich konnte viel neue Kraft schöpfen. Auf dass wir uns bald wiedersehen. Lieben Gruß

  • Dr. Peter Beyersdorff (Montag, 19. Oktober 2015 09:03)

    Liebe Peggy,
    vielen Dank noch mal für Deine wunderbare Leitung, Organisierung und Strukturierung unsere Detox-Fastenwoche auf Spiekeroog. Insbesondere die morgendlichen und abendlichen Yoga-Stunden waren eine
    große Bereicherung für mich. Ich zehre jetzt noch von der tiefen Entspannung, die ich dort erfuhr. Die Übungen waren für mich Anregung jetzt hier im Alltag damit fortzufahren und überhaupt meinen
    Alltag mit weniger Hektik, dafür mehr Gelassenheit anzugehen.
    Aus dem gerade feuchtkalten Friesland warme und dankbare Grüße,
    Dr. Peter Beyersdorff

  • Andrea Tischer (Freitag, 31. Juli 2015 20:58)

    Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, will ich doch auch noch loswerden, dass......es wunderschön war auf Texel, unsere Yogatage dort haben mir seeeeehr gutgetan!! Balsam für den Körper und die
    Seele und genau die richtige Mischung aus Bewegung und Erholung. Herzlichen Dank nochmal an Euch, Peggy und Carsten, für die Auswahl der tollen Location, die prima Organisation und die netten Tage!
    Und das mit dem Wetter habt Ihr auch fein hingekriegt! ☺️ Ich freue mich schon auf das nächste Retreat! Herzliche Grüße!

  • Jürgen Striemann u. Birgit Pleuß (Montag, 22. Juni 2015 19:20)

    Yoga im Kloster Himmerod, verbunden mit einer wunderschönen Wanderung, einem köstlichen Menü und edlen Weinverkostung: "Perfekt" ist hier noch untertrieben! Vielen Dank für diese Auszeit! Bis
    demnächst!

  • Nina Becher-Dortschy (Mittwoch, 10. Juni 2015 13:14)

    Liebe Peggy, lieber Carsten,
    vielen Dank für dieses herrlich entspannende und belebende Yoga-Retreat auf Texel! Umgebung, Versorgung, Organisation, Balance von Übung und Freizeit - und natürlich die Yogastunden drinnen und
    draußen - alles hat rundum gepasst! Entspannte Grüße :-)

  • Nicole Weidmann (Dienstag, 09. Juni 2015 15:17)

    Liebe Peggy,
    die Kloster Auszeit in Himmerod war eine nachhaltige Bereicherung für mich. Yoga, Entspannung, Stressabbau und Wanderungen waren optimal aufeinander abgestimmt. Diese Kombination hat dazu
    beigetragen, dass ich mich so gut erholt habe und wieder bei Vivere Vital gebucht habe. Liebe Grüße

Workshops 2018

 

RELAX mit Yin Yoga -

DU bist EINZIGARTIG!

FR, 20.04.18 von 18.30- 21 Uhr

 

Sommer, Sonne, Gartenfest

SA, 07.07.18  von 14 - 19 Uhr

Yoga im Garten 14 - 15 Uhr

danach, Gartenfest bis ca. 21 Uhr

 

MANTRA & KLANG Yoga-

lass dein Herz berühren

FR, 31.08.18 von 18.30 - 20.30 Uhr

FR, 30.11.18  von 18.30 - 20.30 Uhr

 

Sing dich frei - öffne dein Herz

FR, 31.08.18; 30.11.18

jeweils von 20.45 - 21.15 Uhr

 

AFTER WORK Yoga  & RELAX -

mit Klangschalen

FR, 14.09.18 von 18.30 - 21 Uhr

 

Faszien und Rückenbeschwerden-was tun? FaszienTeil 1

Schmerzen & Faszien Yoga

FR, 02.11.2018 von 18.30 - 21 Uhr

 

Yin & Yang Yoga - DU BIST wertvoll!

FR, 09.11.18 von 18.30 - 21.15 Uhr

 

Yoga - RELEASING and LET GO!

FR, 16.11. von 18.30 - 21 Uhr

 

Yin & Yang Yoga -

SPRENGE DEINE FESSELN!

FR, 11.01.19 von 18.30 - 21.15 Uhr

 

Alle Meldungen

Kontakt

Vivere Vital

Peggy Böhmer

+49 2102 5283129

+49 177 4345573

NEWS erhalten von Vivere Vital 

E-Mail schreiben: Kontaktformular