Was wünschst Du Dir für Dein Kind?

⭐️ Wünschst Du Dir Gesundheit, Sicherheit, Freude für Dein Kind?
⭐️ Möchtest Du Dein Kind besser verstehen?
⭐️ Wünschst Du Dir eine vertrauensvolle und liebevolle Basis mit Deinem Kind?
⭐️ Möchtest Du Dein Kind optimal unterstützen?
⭐️ Möchtest Du, dass es Dein Kind leichter hat im Leben und nicht dasselbe durchleben muss wie Du?

Theta Healing für Kinder Jugendliche

Jeder nimmt und meistert das Leben auf seine Art. Auch daraus können sich Zweifel, Ängste, Schlafstörungen, Unsicherheiten entwickeln. Ich hole jeden da ab, wo er/sie gerade in seinem Leben steht. Mit Theta Healing® und weiteren Tools begleite ich die Entwicklung Deines Kindes auf leichte und liebevolle Weise, von Anfang an.

Da sich Kinder bis zum Alter von etwa sieben Jahren überwiegend im Theta Zustand befinden und das Unterbewusstsein “offen” ist, nehmen sie Gefühle, Ansichten und Überzeugungen der Eltern und dem sozialen Umfeld ungefiltert in sich auf. Sie sind sehr sensitiv, empfänglich und zeigen den Eltern sehr früh die Themen, auch gesundheitliche, erneut auf. Aus meiner familiären und Coaching Erfahrung habe ich gelernt, dass es sinnvoll sein kann, gemeinsam mit den Eltern an den Themen zu arbeiten, damit sich die eigenen unschönen Erfahrungen nicht bei den Kindern wiederholen müssen. So ist das Kind freier in seinem Potenzial sich zu entwickeln und seine ´neuen´ Erfahrungen zu machen. Das Positive: Veränderungen zeigen sich bei Kindern meist schnell, da sie noch nicht so viele Vorstellungen, Erwartungen und  Konzepte haben, was möglich ist und was nicht. Was ich damit meine? Eine kleine Metapher dazu hier: Der taube Frosch

Bei welchen Themen kann Theta Healing® Dein Kind unterstützen?

⭐️ Ängsten, Schlafstörungen, Einnässen, Rückfall
⭐️ Unterstützung bei sozialen Kontakten und Interaktionen
⭐️ Grenzen setzen, Mobbing, Schüchternheit usw.
⭐️ Mehr Sicherheit und Selbstvertrauen
⭐️ Für das eigene Verständnis und Orientierung in der Welt
⭐️ Zur Begleitung bei familiären Veränderungen (Familienzuwachs, Trennung der Eltern, Tod,…)
⭐️ Bei gesundheitlichen Problemen
⭐️ Für Unterstützung von Schule, Beruf, Konzentrationsproblemen, Überforderung, Orientierungsphase usw.
⭐️ Wenn das Kind zu “offen/sensibel” für die Gefühle anderer ist

Es braucht Dein Wollen und Deinen Mut für den ersten Schritt, für eine positive Veränderung!

Die Form der Begleitung wählst Du. Sollte es Dir oder Deinem Kind auf Grund von Entfernung, Gesundheit oder Zeit gerade nicht gut möglich sein, zu mir zu kommen, ist eine Einzelsitzung auch telefonisch, online via Facetime, Zoom, Whatsapp sowie andere möglich. Persönlich besteht die Möglichkeit in meinem Praxis Raum in Ratingen Homberg, im Garten oder auch bei Dir vor Ort. Ein Healing & Coaching Session kann auch wunderbar mit einer regenerativen Körperanwendung von verbunden werden. Wir brauchen dazu keinen körperlichen Kontakt, der Abstand und alle Hygienemaßnahmen werden eingehalten

Ein erstes telefonisches/persönliches kennenlernen von ca. 15/20 Minuten, um einen ersten Eindruck zu erhalten, ob ´die Chemie und das Vertrauen´ zwischen uns passt, ist kostenfrei. Denn das ist eine wichtige Basis. Gern melde Dich (klick). Um tief liegende Themen und Blockaden positiv zu verändern haben wir die Möglichkeit von weiteren Einzelsitzungen.

mehr über Theta Healing
Heilung Möglichkeiten Kinder Jugendliche
energetisches Clearing
Ablauf und Kosten Coaching

Was Du noch wissen wolltest:

Ich treffe keine Heilaussagen oder Diagnosen.
Alles, was geschieht, geschieht immer mit Deinem Einverständnis, bei vollem Bewusstsein, in deinem Tempo, je nach dem, was Du, Dein Unterbewusstsein vorgibt, was aktuell wichtig ist.