Was ist Theta Healing®? Eine wirkungsvolle Heilmethode die Spiritualität und Wissenschaft verbindet. 

Theta Healing® ist eine weltweit erfolgreiche und wirkungsvolle Technik, die von der Amerikanerin Vianna Stibal nach einer schockierenden ärztlichen Diagnose entdeckt und entwickelt wurde. Der Gedanke daran, dass ihre 3 Kinder womöglich mit einer Schwerkranken oder gar ohne Mutter groß werden sollten, war unerträglich für sie. Dieser Gedanke stärkte ihren Lebenswillen enorm und ihre bewegende (Lebens-)Reise und Veränderung begann.

Herzensweisheit

Mit der Theta Healing® Technik können die Ursachen von verschiedenen Blockaden und (immer wiederkehrenden) Herausforderungen aufgedeckt werden, um diese dann positiv und nachhaltig zu verändern. Dadurch können auch die Selbstheilungskräfte gestärkt und aktiviert werden.

Unterbewusstsein

Unser Unterbewusstsein beeinflusst unser Fühlen, Handeln und unsere Erfahrungen, woraus auch unsere Gedanken kreiert werden. Gedanken können Stimmungskiller oder Stimmungsaufheller sein, welche wiederrum eine starke Auswirkung auf unsere Gefühle und unser Handeln haben. Unser Leben wird zu 90 % aus unserem Unterbewusstsein gesteuert und erschaffen, ohne dass wir es bewusst kontrollieren bzw. mitbekommen. Es ist ähnlich wie bei einem Autopiloten.

Die übringen 10 % machen unser bewusstes Denken und Handeln aus. Die 90%, also unser Unterbewusstsein, dominiert unser Leben. Spürbar deutlich wird dies, wenn wir unbedingt etwas in unserem alltäglichen Leben verändern wollen und bemerken, dass dies nicht funktioniert bzw. immer wieder in ein alt bekanntes Muster verfallen oder es auch nicht schaffen, aus einer `Dauerschleife´ ausbrechen zu können.

Unser Unterbewusstsein funktioniert wie eine Festplatte, auf der jede Erfahrung, auch die als Kleinkind, jeder Gedanke, der von Dir gedacht wurde, jede Berührungen und Begegnungen, Worte die Dir gesagt und ungesagt (Gestik) vermittelt wurden, abgespeichert sind. Im Prinzip alles, wofür Dein System, Deine Synapsen empfänglich waren und noch sind. Deine Festplatte ist ein unbegrenzter und ungefilterter Speicher für alle Informationen, egal ob bewusst wahrgenommen oder unbewusst aufgenommen. Dort einmal gespeichert, helfen Dir diese Programme, in ähnlichen Situationen genau wie vorher reagieren zu können (Autopilot). Sie helfen Dir dabei, Dich “sicher” durch Dein Leben und Alltag zu manövrieren.

Dein Unterbewusstsein bewertet zunächst nicht, es erinnert sich, greift dabei auf Erfahrungswerte und Altbekanntes zurück. Wenn ein Kind beispielsweise gelernt hat `Das kannst Du eh nicht` oder `Ich bin nicht gewollt` oder `Alles was ich mache, mach ich falsch/ ungenügend`, dann beeinflusst uns als Erwachsener diese Erfahrung weiterhin und kann uns daran hindern, in die Selbstliebe und Selbstwertschätzung zu kommen. Wir werden bspw. ständig auf der Suche danach sein, dass unser Partner uns das geben soll. Denn unsere Erfahrung, unsere Kern-Überzeugung (Unterbewusstsein) wiederholen das `Altbekannte´.

Wollen wir nachhaltig etwas positiv verändern, ist es wichtig, unser Unterbewusstsein neu zu programmieren und zu konditionieren.

Theta Healing® Session

In einer Session mit Theta Healing® setzten wir genau dort an. Wir stöbern alte Überzeugungsmuster (Glaubenssätze) und Blockaden aus den verschiedenen Ebenen Deines Unterbewusstseins auf, dadurch können diese gelöst, verändert und ersetzt werden. Dabei werden auch die wissenschaftlichen Erkenntnisse der Epigenetik berücksichtigt und einbezogen, also die Erfahrungen, die unsere Vorfahren bereits gemacht und erlebt haben, uns über die Genetik mitgegeben haben.

Dadurch kannst Du Dich und gewisse Verhaltensmuster, Deine Beziehungen, Deinen Gesundheitszustand, Deine Antreiber, Deine Ruhe- oder Rastlosigkeit, Dein Wohlstand oder Mangel,…. besser verstehen und erkennen.

Theta Healing® kann Dich dabei unterstützen, mehr Unabhängigkeit, Gesundheit, Zufriedenheit, Freude, Liebe und persönliche Freiheit zu erlangen, Dich zu befreien von dem, was Dich bisher davon abhält und blockiert, in all Deinen Lebensbereichen. Denn wir alle haben ein erfülltes und glückliches Leben verdient.

Theta-Gehirn-Frequenz

Während einer ThetaHealing Session bringe ich mein Gehirn in die entspannte Theta Frequenz von 4-7 Hz. Hierüber können sich meine Sinne und meine Intuition öffnen, ich kann dich feinfüllig durch Deinen Prozess begleiten. Wir beide sind während der gesamten Session wach und nehmen bewusst an dem Prozess teil. Alles geschieht immer und ausschließlich mit Deinem ausdrücklichen Einverständnis.

Wirkung von Theta Healing®

Egal, ob Du Dir eine Veränderung auf körperlicher, mentaler, emotionaler oder seelischer Ebene wünschst, mehr Harmonie, Ausgeglichenheit, Freude, Liebe oder das Lösen einer Blockade, spielt keine Rolle. Da Theta Healing® auf der neurobiologischen, also der molekularen Ebene wirkt, unterstützen alle vorgenommenen Veränderungen auch immer Körper, Geist und Seele. Diese Veränderungen können durch Dich und Dein Leben auf höchste und beste Weise wirken, nur, wenn Du es möchtest.

Theta Healing Anwendung
Theta Healing Hilfe für Kinder Jugendliche Heilung
energetische Raumreinigung
Ablauf Kosten Heilung
online Gutschein kaufen