Unsere Workshops für dich

ein Charity Workshop zu Gunsten für Ärzte ohne Grenzen

Freitag, den 03.01.2020 von 18.00 – 21.00 Uhr mit Carsten & Peggy, Feuerritual gegen 21.00 Uhr und anschließend gemeinsames Beisammensein am Kamin, bei kleinen Köstlichkeiten in unserem gemütlich – hyggeligen Heim, in Homberg-Meiersberg.

Auf Wunsch einiger Yogis, da dieser gemütliche Abend so beliebt ist, wiederholen wir das dieses Jahr wieder, als Charity Abend mit HYGGE YOGA, TRANCE TANZ, FEUERRITUAL & GEMÜTLICHKEIT –  Wandlung & Neubeginn zu Jahresbeginn.

Ein schöner und besonderer Workshop erwartet dich an diesem Nachmittag . Das Jahr hat gerade begonnen. Wir nutzen die Zeit, nach innen zu spüren, was will dieses  Jahres gesät werden und wie soll unsere Ernte am Ende des Jahres ausfallen? Wie möchte ich mein Leben leben, mein Alltag gestallten? Was darf mich glücklich machen, Freude bringen, was mag ich ggfl. für das kommende Jahr ändern.

Jetzt, zu beginn des neuen Jahres fällt uns leichter uns zu besinnen, Altes, Belastendes und alles, was sich nicht mehr richtig anfühlt, hinter uns zu lassen und unsere innere Waage ins Gleichgewicht und in Harmonie zu bringen. An diesem Abend werden wir uns bewusst Zeit nehmen, Sensibilisierung für unseren Körper üben, bewusstes loslassen erfahren, Vergangenes abschließen, Raum schaffen für Neues und uns unserer inneren, eigenen Lichtquelle zuwenden. In diesem besonderen Workshop mit viel Kerzenschein spüren wir, was gilt es los zu lassen, wieder neuen Raum schaffen für Neues, neue Kraft und Energie aufnehmen für die neuen Dinge die auf uns warten.

Wir werden die Energie der Freude und Leichtigkeit in unser Leben einladen, für ein erfülltes glückliches Leben, was unser Herz mehr zum tanzen, hüpfen und lachen bringt. Kreativer Trance Tanz, Yin Yoga, Affirmationen, verschiedene energetische Techniken und eine Heilmeditation werden diese Reise und Transformierende Kraft unterstützen – es ist einfach Balsam für mehr seelisches Wohlbefinden, das frei macht.

Gegen 21.00 Uhr werden wir mit einem Feuerritual diesen loslassenden transformierenden Prozess abschließen und gemeinsam gemütlicher Stube am Kamin zusammen sitzen und uns gegenseitig kulinarisch verwöhnen. Jeder bringt eine Kleinigkeit mit und wir lassen das Jahr gemeinsam stimmungsvoll beginnen, die Energie des Neubeginns genießen mit allen Sinnen.

Wir freuen uns auf diesen besonderen Nachmittag/ Abend mit Euch, Carsten & Peggy

Dein Energieausgleich: jeder gibt was er kann, der Abend und diese Transformation ihm wert sind.

Dein Beitrag wird zu 100% gespendet an Ärzte ohne Grenzen. Unser Beitrag für ein kleines bisschen mehr Hygge auf dieser Welt!


mit Bea Bielig von 18.30 – 21.15 Uhr in unserem Raum in der Papiermühle c/o Spielraum e.V., Papiermühlenweg 74 in Ratingen Ost

Details folgen bald

Wichtig:

Workshops sind kein Ersatz für medizinische oder therapeutische Behandlungen. In vielen Fällen kann es jedoch unterstützend wirken.
Für diese Workshops brauchen Sie eine körperliche und geistige Grundstabilität.

Bei akuten Krankheiten oder Krisen
(z.B. während einer Depression, Psychose (auch zurückliegend), Chemotherapie, Traumatisierung oder tiefen Entkräftigungen)
oder wenn Sie durch dringende Umstände keinerlei Raum/Zeit haben sich mit der Thematik zu befassen,
sind diese Workshops ungeeignet!

Unser Angebot richten sich an gesundheitsbewusste Menschen, die sich gern in Eigenfürsorge üben und präventiv etwas für sich tun wollen, damit sie weiterhin vital und gesund bleiben.