Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Manu (Freitag, 07. Juli 2017 10:29)

    Seit Januar 2017 nehme ich an Deinen Yoga-Stunden teil. Die Nackenbeschwerden, die mich seit 2014 massiv eingeschränkt haben, sind so gut wie verschwunden! Es ist hervorragendes Angebot mit einer für mich optimalem Kombination aus Anspannung und Entspannung immer begleitet von inspirierenden Impulsen auch für das Leben außerhalb des Yoga Studios! Großes Kompliment! Weiter so und bis bald!

  • Georg Lehmacher (Mittwoch, 21. Juni 2017 16:24)

    Mit berufsbedingten Rückenbeschwerden habe ich vor einigen Jahren bei Peggy und ihren Kolleginnen mit Yogakursen angefangen und bin seit dem regelmäßig dabei und es tut mir gut! Die Kombination aus Entspannung und den mir angemessenen Übungen ist sehr hilfreich und die Lösung meines Problems. Körperlich wie auch Mental! Ich freue mich auf jeden Kurs! Durch die Vielzahl der Termine bin ich zeitlich flexibel, das kommt mir sehr entgegen.
    Tipp: Vorbeikommen und ausprobieren!

  • Susanne Luckert (Donnerstag, 21. Januar 2016 12:32)

    Liebe Peggy,

    nun bin ich schon eine ganze Weile in deinem Kurs und was soll ich sagen - mir gefällt es ausgesprochen gut. Ich mache schon seit 10 Jahren Yoga, mit einer kurzen Unterbrechung, und muss sagen, dein
    Gesamtkonzept mit Entspannung und durchaus anspruchsvollen Asanas tut mir richtig gut. Durch die Fokussierung in jeder Stunde auf andere Bereiche des Körpers wird es auch nie langweilig. Das schönste
    Kompliment, das auch dir gebührt, ist dann immer die Bewunderung von Kollegen und Freundinnen, wie beweglich ich in meinem Alter noch bin:). Also an dich - herzlichen Dank!
    liebe Grüße Susanne

  • Christine Petri (Sonntag, 11. Oktober 2015 09:39)

    Liebe Nicole!
    nun darf auch ich euch die freudige Nachricht mitteilen: unsere Tochter Charlotte Leonie wurde heute Nacht um 1:56 Uhr auf natürlichem Wege geboren.
    Das Atmen aus den Yoga Stunden hat mir gut geholfen. Jetzt schläft sie sehr viel, kuschelt gerne und ist ein sehr zufriedenes Baby!! Traumhaft - und voll schön!!
    Viele liebe Grüße an die werdenden Mamas und herzlichen Dank an dich!!
    Bis bald, und liebe Grüße
    Christine

  • Steffi (Mittwoch, 16. September 2015 14:32)

    Hallo Nicole,
    Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich Donnerstag nicht zum Yoga komme und die nächsten Wochen dann auch erstmal nicht.
    Unser kleiner Mann hatte nämlich keine Lust mehr zu warten und ist seit Montag morgen da. Es war eine wirklich unkomplizierte und total schnelle Geburt. Vom Einsetzen der Wehen bis zum ersten Schrei
    hats grad mal 4 3/4 Std gedauert.
    Aus dem Grund sag ich auch Danke, denn ich denke, dass mir die Flexibilität und die "Fitness" vom Yoga wirklich geholfen haben!
    Liebe Grüße an alle und bis in ein paar Wochen ;)

  • Katrin (Dienstag, 23. Juni 2015 08:13)

    Liebe Peggy, vielen Dank für deine vitalisierenden und dennoch entspannten Yoga Stunden. Es ist bei dir eine schöne Kombination von Kräftigung, Dehnung und Entspannung bis zur Meditation, das ich
    mich fordere aber nicht überfordere. Für mich ist es immer wieder ein Erlebnis, dass ich mit Beschwerden, teilweise Schmerzen zu dir komme und nach den Stunden diese wie´weggepustet´sind, ich mich
    leicht, zufrieden und glücklich fühle. Vielen Dank hierfür.

  • Christine Küper (Dienstag, 02. Juni 2015 14:36)

    Der Yoga-Kurs bei Peggy ist sehr abwechslungsreich und ich fühle mich entspannt, werde aber auch jedes Mal ein bisschen beweglicher. Nach ca. 2 Monaten verschwand sogar mein Impinchment in der
    Schulter. Das war nach 12 x Physio nicht so... Ich bin froh diesen Yoga-Kurs gefunden zu haben!

Workshops 2018

 

Faszien Yoga - gemeinsam üben - entspannt ins Wochenende starten

FR, 16.02.18 von 18.30 - 21 Uhr

FR, 13.04.18 von 18.30 - 21 Uhr

 

Yoga gegen Schulter- Nacken-, Kopfspannungen

FR, 23.02.18 von 18.30 -  21 Uhr

 

Faszien und Rückenbeschwerden-was tun? FaszienTeil 1

Schmerzen & Faszien Yoga

FR, 09.03.2018 von 18.30 - 21 Uhr

 

Mantra & Klang Yoga-

lass dein Herz berühren

FR, 16.03.18 von 18.30 - 20.30 Uhr

FR, 30.08.18 von 18.30 - 20.30 Uhr

FR, 30.11.18  von 18.30 - 20.30 Uhr

 

Sing dich frei - öffne dein Herz

FR, 16.03.18; 30.08.18; 30.11.18

heweils von 20.45 - 21.15 Uhr

 

Licht & Energie Yoga

DO 05.04.2018

 

RELAX mit Yin Yoga -

DU bist EINZIGARTIG!

FR, 20.04.18 von 18.30- 21 Uhr

 

Sommer, Sonne, Gartenfest

SA, 07.07.18  von 14 - 19 Uhr

Yoga im Garten 14 - 15 Uhr

danach, Gartenfest bis ca. 21 Uhr

 

Alle Meldungen

Kontakt

Vivere Vital

Peggy Böhmer

+49 2102 5283129

+49 177 4345573

NEWS erhalten von Vivere Vital 

E-Mail schreiben: Kontaktformular