✨Fang an, aus der Pracht Deiner VORSTELLUNGSKRAFT zu leben, statt aus Deinem Gedächtnis✨ – was für ein kraftvoller Satz 🤩 (von Robin Sharma, der ein Buch namens der „Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte“ geschrieben hat)

Wie oft schaust du in den `Rückspiegel` deines Lebens und verpasst somit die Gegenwart und das damit verbundene Glück, das was das Leben noch für dich bereithält. Wie oft verwechselst du, wer du warst, mit dem, der du bist, mit dem, der du sein könntest?

Unser Gehirn schaut permanent in den Rückspiegel und projiziert unsere Vergangenheit in unsere Gegenwart und vor allem auch in unsere Zukunft. Verbindet damit Gefühle die daran gekoppelt sind. Du holtst diese permanent wieder hoch, hältst dies damit am Leben, nährst diese. Wie lang möchtest du deinen 100 kg schweren Lebensrucksack mit all deinen gesammelten Glaubenssätzen noch tragen und wunderst dich, dass du nicht voran kommst? Lebensmuster und Umstände sich wiederholen? Wie oft denkst du: `Na klar, das musste mir ja wieder passieren`

Lass den Blick in den Rückspiegel los! Bedanke dich für all diese Erfahrungen die du machen durftest, aber jetzt für deine Zukunft nicht mehr dienlich sind. Du bist der Regisseur deines Lebens, niemand sonst! Wann entscheidest du dich für eine NEUE positive, freudvolle Zukunft? Welche Energie und Qualität möchtest du leben? Gib dieser mehr in dir Raum – atme, rieche, schmecke diese.

DU entscheidest ab wann du diese ruhen lässt. DU entscheidest ab wann du deiner VORSTELLUNGSKRAFT, deinen Träumen Raum gibst, damit diese sich manifestieren können. Lebe dein Traum…. lass DEINER VORSTELLUNGSKRAFT freien Raum! Und sollte dir das allein nicht möglich sein, dann hol dir Hilfe, Bsp. bei einem Coach, der vielleicht auch energetisch arbeitet, dein Energiefeld & Mindset positiv unterstützt, um alte Verstrickungen, Blockaden zu lösen. Es braucht lediglich dein inneres ´JA`, JA zu deinem Leben, es pro aktiv, positiv zu gestalten.

Auch unsere HERZHEILUNGSABENDE sind eine ganz wundervolle Möglichkeit Frieden zu schließen, deinen Frieden zu machen mit dem was war, damit du dir die Möglichkeit eröffnest ein ´anderes´ positives, freudvolles Leben zu führen #weilduesdirwertbist

Mehr dazu findest du im Bereich `Workshops`.