Glück ist, die Gegenwart genießen zu können ohne Angst zu haben vor dem was die Zukunft bringt…

Zukunft ist Illusion, ein Produkt meiner Fantasie. Ob sie so kommt, wie meine Fantasie es kreiert, weiß ich nicht. Somit ist es verschwendete Energie und Zeit mir darüber Sorgen zu machen. Was ich aber weiß, ich kreiere mir die Energie in der ich lebe, denn Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. Somit hilft mir immer wieder die Frage, in welcher Energie möchte ich leben? Ich atme die Gegenwart tief ein und lass all meine Gedanken los…. lass sie fliegen. Ich nehm bewusst den Augenblick, die Ruhe, den Frieden…. das Glück war 🍀💛, das was jetzt ist 💫🌸

Gibt es etwas worüber du dir aktuell Sorgen machst?

Jede Woche Dienstag um 18 Uhr und Donnerstag um 13 Uhr gibt es mit uns live online die Emotional Freedom Technicus mit Tapping, ab Mai auch Mittwochabends als Kurs. Gern sei dabei. Für ein bisschen mehr Frieden und Harmonie in uns.

Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und genieß die Gegenwart. Sie ist einmalig und kommt nie wieder zurück…. 💫