Was bedeutet ‚Leben’ für dich? Was bedeutet für dich das Leben in seiner Tiefe und Ganzheit zu erfahren?
🌱 Leben heißt alles wahrzunehmen, nichts zu unterdrücken, nichts zu ignorieren.
🌱 Leben will gefühlt, gesehen, gehört werden. Mit allen Anteilen.
Der Puls des Lebens ist es ein Pendel, es schwingt nicht nur in eine Richtung. Licht und Schatten gehört dazu. Nur wie gehen wir mit dem Schatten um? Können wir den annehmen oder lehnen wir ihn ab?
Und warum lehnen wir ab? Welchen Anteil davon wollen wir nicht haben? Warum hat das Leben, die Schöpfung es zu gelassen, nimmt es an und drückt darüber seine Liebe aus, nur wir sind in Widerstand und lehnen ab?

🌱 Und was passiert, wenn wir mehr in Widerstand und Ablehnung gehen? Ich durfte erfahren, dass es stärker wird 🙈 irgendwann so stark, das es sich nicht mehr wegdrücken lies. Ja, es will gesehen, gefühlt werden.
🌱 Dieser Anteil ruft nach Annahme, nach sein dürfen und Heilung. Lass uns gemeinsam diese Anteile (die ablehnen) in uns heilen, ein Stück weit mehr heil werden in uns…. Warum? #weilduesdirwertbist 💓

Herzheilung (Ho’oponopono) jeden Montag 18 Uhr
Emotional Freedom Technique (EFT mit Tapping) jeden Dienstag 18 Uhr und Donnerstag 13 Uhr
www.vivere-vital.de 👉 online (live)