Der Beginn eines neuen Tages

von | Okt 31, 2020

Vivere-Vital-Yoga-Retreats-in-Deutschland-Entspannen-und-Ruhe-finden

Ein neuer Tag wurde uns geschenkt. Sind wir BEREIT für diesen Tag? Bist du bereit, das kosmische Pulsieren in dir zu SPÜREN?

Die Schönheit und Energie eines frischen Morgens

Die ersten Sonnenstrahlen des Tages

Die Sonne hat uns heute Morgen ihre sanften Strahlen geschickt. Sie wärmt unsere Haut und erfüllt unser Herz mit Freude und Hoffnung. Jeder Sonnenstrahl erzählt uns von der unendlichen Energie des Universums und wie es uns jeden Tag aufs Neue berührt.

Die Morgensonne ist nicht nur ein Zeichen für den Beginn eines neuen Tages, sondern auch eine Einladung, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Die Strahlen der Sonne sind wie eine sanfte Umarmung, die uns daran erinnert, dass jeder Tag eine neue Chance ist, unsere Träume zu verwirklichen.

Der Erwachen der Natur

Die Stille erhebt sich und der Klang des Lebens wird lebendig. Die Vögel beginnen zu singen, und die Bäume bewegen sich sanft im Rhythmus des Windes. Das Gras, noch feucht vom Morgentau, glitzert im Sonnenlicht.

Der Nebel, der das Land bedeckt hat, beginnt sich zu lichten und gibt den Blick auf die Schönheit der Natur frei. Jedes Element erwacht und spielt seine eigene Melodie im großen Orchester des Lebens.

Wir sind Zeugen dieses Erwachens, und es ist unsere Pflicht und unser Privileg, es in seiner vollen Pracht zu schätzen.

Die Verbindung mit dem Universum

Das Universum, dieser wundervolle Kosmos, schwingt auch in uns. Unsere Atome, unsere Energie, unser Bewusstsein – all dies ist mit der unendlichen Weite des Universums verbunden.

Wenn wir uns die Zeit nehmen, tief in uns hineinzuhorchen, können wir das Pulsieren des Universums in uns spüren. Diese Verbindung erinnert uns daran, dass wir nicht nur winzige Wesen auf einem kleinen Planeten sind, sondern Teil eines viel größeren Ganzen.

Das Universum hat uns den heutigen Tag geschenkt, und es liegt an uns, das Beste daraus zu machen und unsere Verbindung mit allem, was existiert, zu ehren.

Fazit: Die Magie des Lebens

Das Erwachen eines neuen Tages ist nicht nur ein weiterer Morgen in unserem Leben. Es ist eine Erinnerung an das Wunder des Lebens, an die Schönheit der Natur und an unsere tiefe Verbindung mit dem Universum. Jeder Moment, den wir erleben, ist kostbar und verdient es, gefeiert zu werden.

Abschlussgedanken 🌌

Wir haben die seltene Gelegenheit, dieses wundervolle Phänomen namens Leben zu erleben. Lasst uns jeden Moment schätzen, tief atmen und uns an die Wunder erinnern, die uns jeden Tag umgeben. Erkenne die Magie, spüre die Energie und ehre die Verbindung. Denn jeder Tag ist ein Geschenk, und es liegt an uns, wie wir es auspacken und genießen.

Die wunderbare Silke Schaefer hat eine inspirierende Meditation aufgenommen, mit Theta Frequenzen hinterlegt, die harmonisierend und bewusstseinserweiternd wirken können. Kopfhörer rein, in diese geführte Meditation, in diese Bewusstwerdungsreise, in das Klangerlebnis eintauchen❣️

/

Weitere Beiträge

Die Reise nach Innen: Yoga-Retreat-Erfahrungen in den Alltag integrieren

Die Bedeutung der KontinuitätErnährung und KörperbewusstseinRäume der Ruhe schaffenGemeinschaft...

Folge der Freude….

Folge der Freude: Dein Leuchtturm im Alltag Folge der...

Kein Tod, keine Angst….

Ein Leben, das uns geprägt hat Ein Leben, das uns geprägt hatKein Tod, keine AngstWeitere Gedanken...