Zeit für dich

von | Nov 12, 2018

Vivere-Vital-Yoga-Retreats-in-Deutschland-Entspannen-und-Ruhe-finden

So schön geschrieben, ich wollte dies gern mit euch teilen!

Guten Morgen du lieber Liebender,
es ist Zeit, Zeit nur für dich…

Begib dich in deine Mitte und erzeuge dir selbst die STILLE die du brauchst.

Konzentriere dich bewusst auf die STILLE und integriere sie als einen Anteil in dir.
Beginn zu lauschen, das ist der Weg zu ihr,
…fühle sie, erlebe sie, denn nur so kann sich dein Herz voll und ganz entfalten.
Mach es zu deinem Mittelpunkt, zum Dreh und Angelpunkt deines SELBST.
Je mehr du in deiner Mitte verweilst um so weniger wird dich der Krach im AUßEN beeindrucken.
Bewusstes Erleben erzeugst du auch durch Loslassen und bedingungslose Annahme dessen was ist…
Das Erleben wiederum stärkt deine Präsenz im Sein.
Du kannst dich entfalten, so wie du fühlst, um der zu sein, der du bist…
Genieß den Zustand wenn du bist,
genieß die Stille, denn alles IST.

LICHT & LIEBE & HARMONIE
vom Seelenflüsterer
(Text/ Seelenflüsterer)

Die Kraft der Stille: Ein Pfad zur Selbstentfaltung

Die Worte des Seelenflüsterers sind nicht nur poetisch, sondern laden auch zur Reflexion und Meditation ein. Es geht um die tiefe Bedeutung der Stille in unserem hektischen Alltag. 🍃

Die Reise in die Stille: Ein tiefes Eintauchen ins Selbst

Stille als Kraftquelle

Die Hektik des Alltags lässt uns oft vergessen, wie wichtig es ist, Momente der Stille zu haben. Diese Stille ist nicht nur das Fehlen von Lärm, sondern ein Zustand tiefer innerer Ruhe. 🌌

Es ist ein Zustand, in dem wir uns auf das Wesentliche konzentrieren, auf unser Innerstes. Ein Zustand, in dem wir uns wirklich selbst begegnen können.

Die STILLE wird zu einem Kraftwerk, einer Energiequelle, die uns nährt und stärkt.

Bewusstsein und Annahme

Wenn wir uns der Stille hingeben, beginnen wir, bewusst zu erleben. Wir lassen los und akzeptieren das, was ist. 🌼

Loslassen bedeutet nicht, aufzugeben. Es bedeutet, die Kontrolle abzugeben und das Leben so zu akzeptieren, wie es kommt. Bedingungslose Annahme dessen, was ist, führt zu einem tieferen Verständnis und Frieden.

Durch dieses Erleben und Akzeptieren werden wir präsent. Wir werden uns unserer eigenen Existenz bewusster, unserer Verbindung zum Universum und allem, was darin existiert.

Die wahre Entfaltung des Selbst

Durch die Stille und das bewusste Erleben können wir uns entfalten. Es ist, als ob wir endlich den Raum hätten, uns auszubreiten und unser wahres Selbst zu zeigen. 🌟

Es ist ein Zustand des Seins, in dem wir uns nicht durch äußere Einflüsse oder Erwartungen definieren lassen. Wir sind einfach. Und in diesem Sein finden wir Freude, Frieden und tiefe Zufriedenheit.

Es ist der Zustand, in dem wir erkennen, dass alles, was wir brauchen, bereits in uns ist. Wir müssen nur still sein und lauschen.

Die universelle Bedeutung der Stille

Stille ist mehr als nur das Fehlen von Geräuschen. Es ist ein Zustand tiefer Ruhe und Konzentration, der uns zu unserem wahren Selbst führt. Es ist ein Geschenk, das wir uns selbst machen können.

Möge jeder von uns die Stille finden und sie nutzen, um sich selbst besser zu verstehen und zu lieben. Licht, Liebe und Harmonie mögen Ihren Weg erleuchten. 💖🌙

Weitere Beiträge

Die Reise nach Innen: Yoga-Retreat-Erfahrungen in den Alltag integrieren

Die Bedeutung der KontinuitätErnährung und KörperbewusstseinRäume der Ruhe schaffenGemeinschaft...

Folge der Freude….

Folge der Freude: Dein Leuchtturm im Alltag Folge der...

Kein Tod, keine Angst….

Ein Leben, das uns geprägt hat Ein Leben, das uns geprägt hatKein Tod, keine AngstWeitere Gedanken...